Wer war’s: Heidi Klum oder Donald Trump?

Wer war’s : Heidi Klum oder Donald Trump?

Model-Mama Heidi Klum ist bekannt für markige Sätze. So auch Präsident Donald Trump. Wisst ihr, wer von den Beiden was gesagt hat?

Den Satz „Ich habe heute leider kein Foto für dich“, kennt wohl jeder, der mal die ein oder andere Folge der mittlerweile 14 Staffeln von Germany’s next Topmodel gesehen hat. Wer es auf den Catwalk schaffen will, muss nicht nur eine gute Figur auf dem Laufsteg machen, sondern ebenfalls ein dickes Fell haben um gegen die markigen Sprüche von Model-Mama Heidi Klum gewappnet zu sein.

Präsident Donald Trump hat zwar keine Fotos zu vergeben, hält jedoch selten mit seiner Meinung hinterm Berg. Besonders gerne beurteilt der selbst ausgewiesene Schönheitsexperte Frauen.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer hat’s gesagt? Macho Donald Trump oder Model-Mama Heidi Klum?

(mars/nd)