Vorwurf: Frau mit Kind wegen Windel aus Bus gesetzt

Osnabrück. Herber Vorwurf gegen einen Busfahrer ausOsnabrück: Der Mann soll eine Mutter und ihre ein Jahr alte Tochterwegen einer Stinke-Windel aus dem Bus geworfen haben.

Dies berichtetedie "Neue Osnabrücker Zeitung" am Mittwoch.

Zuvor habe die Tochter die Mutter mit einem "A-a" auf die volle Windel aufmerksam gemacht. Der Fahrer soll den Gestank nicht mehr ertragen und die Frau sechs Stationen vor ihrem eigentlichen Ziel aus dem Fahrzeug gesetzt haben.

"Als ich ihm sagte, wir wollen hier noch nicht raus, meinte er, wir sollten zu Fuß gehen oder den nächsten Bus nehmen", sagte die Mutter der Zeitung.Der Busfahrer konnte sich bislang nicht zu den Vorwürfen äußern.

Er ist nach Angaben seines Unternehmens im Urlaub. "Sollte sich dasso zugetragen haben, missbilligen wir das. Das ist nicht in Ordnung",sagte eine Unternehmenssprecherin der Nachrichtenagentur dpa.Allerdings müsse erst mit dem Fahrer gesprochen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort