Schwerer Verkehrsunfall in Duisburg Vier Tote und eine Verletzte nach Unfall auf B 288

Duisburg. Am Sonntagabend ist es auf der B 288 in Richtung Krefeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Toten und einer Schwerverletzten gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 47-jähriger Mann auf Höhe der Abfahrt Düsseldorfer Landstraße mit seinem Pkw mit dem Fahrzeug eines vorausfahrenden 26-Jährigen kollidiert.

Bei dem Horrorunfall wurden vier Menschen getötet.

Bei dem Horrorunfall wurden vier Menschen getötet.

Foto: Patrick Schüller

Durch den Unfall geriet der Mercedes des 47-Jährigen ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrbahn frontal gegen den Pkw eines 87-jährigen Fahrers. Das Auto des Senioren stieß durch die Kollision noch mit einem Pkw auf der Rechtsabbiegerspur nach Duisburg-Huckingen zusammen.

Durch den schweren Unfall sind der 47-jährige Mercedesfahrer sowie dessen 16-jährige Sohn und der 87-jährige Mann sowie seine 86-jährige Beifahrerin ums Leben gekommen. Die 15-jährige Tochter des Mercedesfahrers, die sich ebenfalls im Wagen befand, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

B 288: Vier Tote nach schweren Verkehrunsfall
32 Bilder

B 288: Vier Tote nach schweren Verkehrunsfall

32 Bilder

Der 26-Jährige, auf dessen Fahrzeug der Mercedesfahrer aufgefahren war, blieb unverletzt. Auch die 57-jährige Fahrerin, die mit ihrem Pkw auf der Abbiegerspur nach Duisburg-Huckingen war, wurde nicht verletzt.

Die B 288 musste für die Zeit von Sonntag 20.40 Uhr bis Montag 2.50 Uhr gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfall dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort