Privatclub in Brooklyn Vier Männer durch Schüsse in New York getötet - drei Verletzte

New York · Vier Männer sind in New York durch Schüsse getötet worden, drei weitere Menschen wurden verletzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Schüsse in einem illegalen Club für unerlaubtes Glücksspiel fielen.

 Polizisten des New York Police Departments untersuchen den Tatort einer Schießerei. Die Polizei sei am Samstagmorgen zum Tatort in Brooklyn gerufen worden.

Polizisten des New York Police Departments untersuchen den Tatort einer Schießerei. Die Polizei sei am Samstagmorgen zum Tatort in Brooklyn gerufen worden.

Foto: dpa/Jeenah Moon

Vier Männer sind am Samstagmorgen (Ortszeit) in New York durch Schüsse getötet worden. Zwei weitere Männer und eine Frau seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich. Polizeichef Dermot Shea gab das Alter der Opfer mit 32 bis 49 Jahren an.

Die Polizei war am Samstagmorgen zum Tatort im Stadtteil Brooklyn gerufen worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Schüsse in einem illegalen Club für unerlaubtes Glücksspiel fielen. In der Einrichtung seien mehrere Waffen und Spielkarten gefunden worden, gab die Polizei bei einer Pressekonferenz bekannt. Nach Schätzungen hätten sich mindestens 15 Menschen in dem Raum befunden. Über mögliche Festnahmen machten die Beamten zunächst keine Angaben.

(dpa/afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort