Wettervorhersage NRW Viele Wolken und vereinzelt Regen - Freitag wird es etwas besser

Düsseldorf. Über die Nacht war es in NRW recht kühl, was teilweise zu Bodenfrost geführt hat. Auch der Vormittag bleibt mit vielen Wolken einzelnen Regenschauern ungemütlich.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Am Nachmittag rückt von Westen dann etwas Besserung an, die Wolken lockern auf und der Regen lässt nach. Die Temperaturen steigen auf etwa 13 Grad.

In der Nacht zum Freitag verschwinden die Wolken fast vollständig, auch der Regen bleibt uns erstmal ersparrt. Durch den klaren Himmel wird es aber auch wieder frostig, im Bergland führt das zu Temperaturen bis 0 Grad und stellenweisem Frost.

Karfreitag setzt die Sonne sich dann häufiger gegen die Wollken durch und es bleibt trocken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort