Victoria Swarovski litt unter Neid

Berlin (dpa) - Victoria Swarovski (22) hat früh die Schattenseiten ihres strahlenden Namens kennengelernt. Die Popsängerin aus der Kristallglas-Dynastie erlebte bereits in der Kindheit Neid.

Victoria Swarovski litt unter Neid
Foto: dpa

„Schon in der Schule wurde ich immer vorverurteilt: 'Die ist doch arrogant, die ist selbstverliebt. Die bekommt das Geld hinterhergeschmissen.' Dabei kannten mich die Leute gar nicht. Nur meinen Nachnamen“, sagte die Österreicherin, die am Freitag die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ gewann, dem Magazin „Closer“.

Auch Pädagogen waren ihren Worten zufolge fies: „Ein Lehrer ging unmittelbar vor der Abi-Prüfung zu mir und sagte, ich würde ohnehin nichts können und durchfallen. Da haben damals einige ihren Neid an mir ausgelassen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort