Verwandte prügeln sich auf Entbindungsstation um Baby

Bremen. Eine Familie hat sich auf einer Entbindungsstation in Bremen um das Recht geprügelt, wer das neugeborene Baby als erstes auf den Arm nehmen darf.

 Ein Streit um ein neugeborenes Baby ist in Bremen eskaliert.

Ein Streit um ein neugeborenes Baby ist in Bremen eskaliert.

Foto: Carmen Jaspersen

Der Streit sei Samstagnachmittag derart eskaliert, dass einer der Familienangehörigen leicht verletzt wurde, teilte die Polizei am Montag mit. Zudem seien gegen drei Beteiligte Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

An der Prügelei beteiligten sich der Polizei zufolge bis zu zehn Verwandte des Neugeborenen. Den Einsatzkräften sei es zwar gelungen, die Angehörigen in kurzer Zeit voneinander zu trennen. Dabei hätten aber einige Beteiligte Widerstand geleistet und die Polizisten angegriffen. ran/cha AFP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort