Verletzte Amy Winehouse

Amy Winehouse, ebenso talentierte wie skandalträchtige Sängerin aus Großbritannien, ist nach einem Sturz ins Krankenhaus gekommen.

Amy Winehouse sei zu Hause in London gestolpert, habe sich die Rippen geprellt und sich über dem Auge verletzt, sagte am Dienstag der Sprecher der Musikerin. Nach dem Sturz am Samstag habe sie die Nacht zum Dienstag noch in einer Londoner Privatklinik verbracht. Ob der Sturz infolge eines Alkohol- oder Drogenrausches passierte, blieb unklar.

Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass "Miss Wino" - wie sie von ihren Fans genannt wird - nach einer durchfeierten Nacht sichtliche Folgen davonträgt. Dass die 26-Jährige auf Grund ihrer künstlichen Oberweite das Gleichgewicht verlor, scheint hingegen nur ein Gerücht zu sein. Ihre Sprecherin wies aber zumindest Gerüchte zurück, dass die Brustimplantate bei dem Sturz zu Schaden gekommen seien.

Die Soulsängerin, die für ihr zweites Album "Back To Black" mit einen Grammy ausgezeichnet wurde, hatte zuletzt für Schlagzeilen in der Klatschpresse gesorgt, weil sie angeblich wieder mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil angebandelt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort