20-jährige Bloggerin tot aufgefunden Verbrannte Frauenleiche im Norden Russlands entdeckt

St. Petersburg · In einem Wald bei St. Petersburg im Norden Russlands ist die verbrannte Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Es soll sich um eine 20-jährige Bloggerin handeln.

 Eine 20-jährige Bloggerin veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal Beiträge übers Trampen und reiche Männer. Nun wurde die jungen Frau tot aufgefunden.

Eine 20-jährige Bloggerin veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal Beiträge übers Trampen und reiche Männer. Nun wurde die jungen Frau tot aufgefunden.

Foto: dpa/Britta Pedersen

In einem Wald bei St. Petersburg im Norden Russlands ist die verbrannte Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Dabei soll es sich nach Angaben mehrerer lokaler Medien vom Freitag um eine 20 Jahre alte Bloggerin handeln. Sie habe in ihrem Youtube-Kanal unter anderem über Treffen mit reichen Männern und übers Trampen berichtet. Auch ihre Erfahrungen mit Drogen habe sie geschildert.

Die Polizei ermittelt den Berichten zufolge zu den Hintergründen und schloss ein Verbrechen nicht aus. Die Leiche wurde am Donnerstag etwa 100 Meter von einer Straße entfernt entdeckt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort