Ushers Sohn fast in Swimmingpool ertrunken

Los Angeles/Berlin (dpa) - Schock für R&B-Star Usher (34): Sein fünfjähriger Sohn Usher Raymond V. ist am Montag (Ortszeit) beinahe in einem Swimmingpool in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) ertrunken, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.

Der Fünfjährige geriet danach in den Sog des Pool-Abflusses und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst mehreren Männern, die sich auf dem Grundstück aufhielten, sei es gelungen, den Jungen herauszuziehen, so die Polizei. Der Fünfjährige musste reanimiert werden und wird im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt.

Für Usher ist es das zweite Unglück innerhalb kurzer Zeit: Vor einem Jahr war sein 11-jähriger Stiefsohn nach einem Bootsunfall gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort