Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Unfall auf glatter Straße: Drei Schwerverletzte

Sundern (dpa). Auf einer Landstraße im Sauerland sind bei einem Unfall auf winterlich glatter Fahrbahn vier Menschen verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei war ein Kleintransporter am Freitag auf der Strecke zwischen Sundern und Eslohe mit einem Auto kollidiert.

In einer Kurve stießen die Fahrzeuge vermutlich aufgrund der glatten Straße frontal zusammen.

Der 60 Jahre alte Autofahrer und seine beiden Mitfahrerinnen wurden von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen. Sie wurden mit Hubschraubern in Unfallkliniken geflogen. Der 49-jährige Fahrer des Kleintransporters kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft gab ein Gutachten zur Rekonstruktion des Unfalls in Auftrag. Die Landstraße blieb mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort