Feuerwehreinsatz Unbekannte zünden in Krefeld Altkleider-Container an

Krefeld · Ein Altkleider-Container steht in Flammen. Ein Zeuge wählte den Notruf. Nun sucht die Krefelder Polizei nach Zeugen.

 An der Straße Zur Alten Schmiede brannte am Samstag ein Kleidercontainer-

An der Straße Zur Alten Schmiede brannte am Samstag ein Kleidercontainer-

Foto: dpa

Ein Altkleider-Container an der Straße Zur Alten Schmiede in Benrad-Süd ist von einem oder mehreren Unbekannten in Brand gesetzt worden. Am Sonntag gegen 18.30 Uhr hatte ein Zeuge das Feuer entdeckt und den Notruf gewählt.

Die Flammen waren schnell gelöscht. Außer dem Sachschaden am Container gab es keine Schäden. Aber nach der Brandstiftung sucht die Polizei nun weitere Zeugen. Hinweise unter: Tel. 63 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort