Troisdorf: Junger Fahrer (19) stirbt, sein Bruder (14) überlebt Unfall

Zwei Brüder sind im Auto unterwegs. Der 19-jährige Fahrer kommt von der Bahn ab und prallt frontal gegen einen Abschleppwagen. Nur der kleine Bruder überlebt.

Troisdorf: Junger Fahrer (19) stirbt, sein Bruder (14) überlebt Unfall
Foto: Sergej Lepke

Troisdorf. Ein 19-jähriger Fahrer ist in Troisdorf mit seinem Auto auf regennasser Straße gegen einen entgegenkommenden Abschleppwagen geprallt und ums Leben gekommen. Sein 14 Jahre alter Bruder überlebte schwer verletzt. Der junge Fahrer war nach Polizeiangaben am Freitagabend in einer Linkskurve zunächst von der Spur abgekommen und dann im Gegenverkehr frontal mit dem Abschleppfahrzeug zusammengeprallt. Der 45 Jahre alte Fahrer hatte nicht mehr ausweichen können.

Die in dem Wrack eingeklemmten Brüder aus Sankt Augustin mussten von Rettungskräften befreit werden. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle, ein Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Der andere Junge kam in eine Klinik. Die Landstraße blieb nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt. (dpa/lnw)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort