Tödlicher Unfall bei illegalem Autorennen

Hückelhoven/Heinsberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Heinsberg ist am Montagabend ein 20-Jähriger ums Leben gekommen - vermutlich in Folge eines illegalen Autorennens. Drei weitere Menschen wurden zum Teil sehr schwer verletzt.

Wie die Polizei im Kreis Heinsberg mitteilt, überholten auf der Landstraße 364 kurz hintereinander zwei Autos einen langsameren Pkw. Als das zweite Auto wieder einscheren wollte, verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto krachte gegen mehrere Bäume.

Der 20-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb. Zwei weitere Insassen wurden eingeklemmt, einer aus dem Wagen geschleudert. Die Landstraße 364 war zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort