Thomas Gottschalk gibt sich geschlagen

Mainz. Eine gute halbe Stunde nachdem "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk seine Wettschulden einlösten wollte, musste er sich schon geschlagen geben. "Ich habe versucht, dem Druck der Masse stand zu halten, bis es nicht mehr hendlbar war," bekannte der ZDF-Moderator und gab sich geschlagen.

Gottschalk hatte am 12. Februar in Halle seine Wette verloren und musste am Freitag Hendl (Brathähnchen) vor dem Augsburger Rathaus verkaufen. Dafür hatte ihm der Augsburger Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl extra eine amtliche Bescheinigung ausgestellt, die besagte, dass er zum Verkauf von Lebensmitteln berechtigt sei.

Doch der Ansturm war riesig und der Moderator gab sich nach knapp einer halben Stunde geschlagen. Der Hendlverkauf wurde daraufhin wieder in die Hände der wahren Profis gelegt und Thomas Gottschalk machte sich auf den Weg zu den Proben für die kommende "Wetten,dass..?"-Sendung am Samstag. Dort werden unteranderem Gäste wie Justin Bieber, Herbert Grönemeyer und Til Schweiger erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort