Taio Cruz macht Party

Berlin (dpa) - Dicker Schädel, riesiger Erfolg: Mit seinem Party-Song „Hangover“ hat Taio Cruz zusammen mit seinem Feten-Kumpel Flo Rida die Charts gestürmt.

Voll, dicht, abgefüllt: Der Sprit-Stampfer über eine etwas aus dem Ruder gelaufene Party dürfte an Silvester massiv zum Einsatz kommen. Und auch für den Tag danach passt „Hangover“ ausgezeichnet.

Taio Cruz macht Party-Musik, intellektuell nicht überfordernd, der Rhythmus stampfend und schöne Oeoeoeoa-Passagen zum kraftvollen Mitsingen. Nichts, was den Kopf unnötig belastet, zum ausgelassenen Feiern aber ist es perfekt. Fluffige Tanzmusik zwischen R&B und Hip-Hop.

„I just wanna dance“, heißt es in dem Song „Play“. Das passt als Motto perfekt auf das dritte Album des Briten - „TY.O“ heißt es, auf dem vornehmlich Frauen angesungen werden, deren Körperformen schon mal an eine Rockgitarre erinnern. Neben Flo Rida helfen Taio Cruz noch Pitbull, David Guetta und Ludacris. 2012 kann kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort