„Supergeil“-Sänger zieht blank: Ende des Bart-Trends?

Berlin (dpa) - Er ist wieder da: „Supergeil“-Werbestar Friedrich Liechtenstein ist für einen neuen Viral-Spot der Einzelhandelskette zurück, die ihn vor einem Jahr als Supermarkt-Tänzer berühmt machte.

„Supergeil“-Sänger zieht blank: Ende des Bart-Trends?
Foto: dpa

Diesmal zieht er blank.

Der Clip wurde bereits Hunderttausende Male bei YouTube angesehen. Liechtenstein ist bei einer Art Peepshow-Auftritt zu sehen, wobei sich sein Blankziehen mit einem Nassrasierer auf die üppige graue Gesichtsbehaarung bezieht und nicht aufs Nacktausziehen.

Das von manchem ersehnte Ende des Vollbart-Trends? Textzeilen im Lied lauten jedenfalls: „There are too many bearded men on the scene“ (Es gibt zu viele Bartträger) oder „Shave the monkeys“ (Rasiert die Affen). (Edeka-Video „Mann zieht blank“ mit Friedrich Liechtenstein: http://dpaq.de/JJjzH)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort