Steffi Graf spielt kaum noch Tennis

Berlin (dpa) - Steffi Graf (44) spielt nur noch selten Tennis. Manchmal nehme sie monatelang keinen Schläger in die Hand, sagte die 22-malige Grand-Slam-Turniersiegerin den Zeitungen „Berliner Morgenpost“ und „Die Welt“.

Steffi Graf spielt kaum noch Tennis
Foto: dpa

Sport mache sie aber vier- bis fünfmal in der Woche. „Ich trainiere mit Gewichten, tue etwas für meine Ausdauer, mache Pilates.“ Ihre Familie ernähre sich zwar gesund, man dürfe es aber nicht übertreiben. „Es ist uns wichtig, eine natürliche Balance zu finden, deshalb darf auch mal etwas weniger Gesundes bei uns im Kühlschrank sein.“

Graf lebt mit ihrem Mann, Ex-Tennisstar Andre Agassi (43), und zwei gemeinsamen Kindern in Las Vegas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort