Star Wars 9 Das verrät Regisseur Abrams übers große Star-Wars-Finale

Jakku/Tatooine · Die letzte Episode des Science-Fiction-Epos ist fertig! Regisseur J. J. Abrams hat dies auf Twitter bestätigt und gleichzeitig mit einem Foto für ordentlich Spekulationsstoff gesorgt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: AFP/JOSH EDELSON

Zwar ist der Titel der 9. Episode von Star Wars immer noch nicht bekannt, in den Kinos wird der Blockbuster jedoch für Dezember erwartet. Mit dem von Regisseur J. J. Abrams am Freitag (15.02.) verkündeten Ende der Dreharbeiten sollte dieser Termin wohl einzuhalten sein. Ein vom Set gepostetes Foto sorgt derzeit für einige Spekulationen, die „Moviepilot“ zusammengetragen hat:

Auf dem Foto sind alle drei Hauptcharaktere der Nachfolge-Triologie zu sehen - Rey die Jedi-Schüleirn von Luke Skywalker, Finn der Rebell und ehemalige Stormtrooper und Poe das Flieger-Ass und Rebellen-Anführer. Die Figuren waren zuletzt getrennt von einander in ihren jeweiligen Sidestorys zu sehen. Im vom Regisseur veröffentlichten Bild liegen sich die Drei in den Armen. Moviepilot vermutet daher eine Wiedervereinigung des Helden-Trios.

Auffällig sei außerdem die „äußerst sandige“ Umgebung. Daher könnte die Szene auf einem der bereits bekannten Planeten Jakku oder Tatooine, der Heimat von Luke Skywalker, spielen. Überraschend sei zudem, dass Rey wieder ihrem Stab anstelle eines Laserschwerts trägt. Fans dürften den Kampfstab aus dem 7. Teil „Das Erwachen der Macht“ wiedererkennen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort