Stacy Keibler: Oscar-Outfit gefunden?

New York (dpa) - US-Schauspielerin und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (32) hat vielleicht das perfekte Kleid für die Oscars gefunden. Die derzeitige Freundin von Hollywood-Schauspieler George Clooney (50) ließ sich vom Designer-Label Marchesa während der New Yorker Fashion Week inspirieren.

„Es gibt so viele Kleider, die einfach wunderschön sind und die ich gerne anziehen würde. Einige habe mich sehr angesprochen - und auf einige habe ich ein Auge geworfen“, sagte Keibler nach der Schau dem US-Magazin „People“.

Clooney ist als bester Hauptdarsteller mit dem Film „The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten“ für einen Oscar nominiert. Die Trophäen werden am 26. Februar in Los Angeles verliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort