Frankenstraße Solingen: Zwei Autofahrerinnen und Baby bei Unfall verletzt

Wuppertal. Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.00 Uhr auf der Frankenstraße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine 35-Jährige wollte mit ihrem Audi, in dem sich auch die einjährige Tochter befand, von der Behringstraße auf die Frankenstraße fahren.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Marcel Kusch

Dabei nahm sie einer 45-jährigen Ford-Fahrerin die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Die beiden Autofahrerinnen und das Baby wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr umgeleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort