Sohn von Tom Hanks schreibt Rap-Song

Sohn von Tom Hanks schreibt Rap-Song

Los Angeles (dpa) - Chet Hanks, der 21 Jahre alte Sohn von Hollywoodstar Tom Hanks (54), macht als Rap-Musiker Schlagzeilen. Wie der Internetdienst „Etonline.com“ berichtete, hat der College-Student einen Rap-Song mit dem Titel „White and Purple“ veröffentlicht.

An der Universität tritt der Promisohn unter dem Namen Chet Haze auf. Jeder College-Student würde seinen Song bestimmt verstehen, erklärte Hanks Junior der Uni-Zeitung „The Current“. Mit seinem berühmten Dad möchte er nicht verglichen werden. „Ich bin nicht mein Dad. Ich bin ich“, meint der angehende Musiker.

Tom Hanks hat aus seiner 1987 geschiedenen Ehe mit Samantha Lewes einen erwachsenen Sohn und eine Tochter. Mit seiner zweiten Frau, Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson, hat der Hollywoodstar weitere zwei Kinder, die Söhne Chet und Truman.

Mehr von Westdeutsche Zeitung