„Shooting-Star“-Preis für Lagerfeld-Model Giabiconi

Berlin (dpa) - Topmodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi hat am Dienstag in Berlin den „Shooting-Star“-Preis der Zeitschrift „InTouch“ erhalten.

Das People-Magazin ehrte den 23-Jährigen „für seine beispiellose Weltkarriere“ sowie sein Debütalbum „Oxygen“, für das der Franzose in seinem Heimatland mit Gold ausgezeichnet worden war. Die CD des Models kommt am 6. September auch in Deutschland auf den Markt.

„Ich verbinde diese beiden Welten jetzt schon seit zwei, drei Jahren, und es funktioniert perfekt. Ich könnte mich nie zwischen dem Modeln und der Musik entscheiden“, sagte Giabiconi der Nachrichtenagentur dpa.

Der Franzose gehört zu den bestbezahlten Männer-Models der Welt. Er wurde in den vergangenen Jahren als Muse des Modeschöpfers Karl Lagerfeld bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort