Selena Gomez hat Spaß in Mexiko

Selena Gomez hat Spaß in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Selena Gomez (19) kommt herum in der Welt. Momentan hält sich die Schauspielerin und Sängerin in Mexiko auf, und das scheint ihr richtig gut zu gefallen.

Nach einem Auftritt am Donnerstag in der mexikanischen Hauptstadt twitterte sie: „Übrigens Mexiko-Stadt, das war die intensivste, verrückteste, chaotischste und wunderschönste Show überhaupt...Vielen Dank! Te amo (ich liebe dich).“

Nach dem Ende ihrer Welttournee in knapp drei Wochen will sich Selena Gomez wieder verstärkt der Schauspielerei widmen. An der Seite von Vanessa Hudgens (23) und Emma Roberts (20) wird sie in dem Indie-Film „Spring Breakers“ eine Bankräuberin spielen, berichtet „E!Online“. Dem Promi-Portal verriet die Freundin von Justin Bieber einige Details über die Mädchen-Gang: „Sie feiern Partys und trinken. Wir enden im Gefängnis.“

Mehr von Westdeutsche Zeitung