Trümmerfeld Schwerer Unfall auf der A3 bei Köln

Köln · Zwei Personen sind bei einem schweren Unfall auf der A3 bei Köln verletzt worden - eine davon schwer.

Schwerer Unfall auf der A3 bei Köln führt zu Trümmerfeld und zwei Verletzten.

Schwerer Unfall auf der A3 bei Köln führt zu Trümmerfeld und zwei Verletzten.

Foto: dpa/Boris Roessler

Zu einem Trümmerfeld auf der Autobahn A3 in Köln Richtung Frankfurt führte am Mittwoch ein Unfall mit drei Autos. Eine 27 Jahre alte Fahrerin habe dabei schwere Verletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

Ein anderer Fahrer im Alter von 35 Jahren wurde demnach leicht verletzt, der dritte, ein 58-Jähriger, blieb unverletzt. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nichts sagen. Es entstand ein Stau von zwölf Kilometern.

( dpa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort