Schlauer Blindenhund führt Frauchen heimlich in Spezial-Laden für Leckerlis

Schlauer Blindenhund führt Frauchen heimlich in Spezial-Laden für Leckerlis

New Jersey. Die Labradorhündin Thai ist immer an der Seite ihrer blinden Besitzerin und führt die 20-Jährige sicher durch ihren Alltag. Gute Arbeit muss belohnt werden, dachte sich die Hündin sicherlich, als sie ihr Frauchen im Einkaufszentrum geradewegs in ein Spezial-Geschäft für Leckerlis führte.

Die Schwester der 20-Jährigen hielt diesen Moment fest und teilte das Video anschließend auf ihrem Twitter-Account @michelesykora. Dort schreibt sie, dass der Blindenhund ihrer Schwester sie raffinierterweise immer wieder in dieses Geschäft führt. Mittlerweile wurde das Video mehr als sieben Millionen mal aufgerufen.

Wie der Besuch bei "Cool dog gear" für Thai ausging, ist auf dem Video leider nicht mehr zu sehen. Wir hoffen, dass dieser Ausflug ins Einkaufszentrum und Thai's heimlicher Abstecher ins Hunde-Paradies mit einem ordentlichen Leckerli endete. nd