Schauspieler Johnny Depp trägt keine Unterhosen

London (dpa) - Schauspieler Johnny Depp (50) trägt ungern Unterhosen. „Das ist meine generelle Einstellung“, sagte der Schauspieler im Interview mit dem „Rolling Stone“ auf die Frage, ob er etwas unter seinen Jeans anziehe.

Er habe kürzlich ein Loch in seiner Hose mit Klebeband zugeklebt, weil er dringend auf einen Termin der Schule seines Sohnes musste: „Da war dieser riesige Riss, und ich hatte keine Unterwäsche an.“

Depp, der Anfang Juni 50 Jahre alt wurde, denkt zudem über die Rente nach. „Ich kann nicht behaupten, dass ich das noch zehn Jahre machen will“, sagte er der Musikzeitschrift. Er denke jeden Tag daran, aufzuhören, kurz davor stehe er aber noch nicht. „Solange ich noch die Möglichkeit, den Drang und den kreativen Funken habe, um die Sachen zu machen, die ich machen will, sollte ich sie tun.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort