Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - „American Hustle“-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift „People“, dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe.

Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater
Foto: dpa

Mehr wurde von offizieller Seite nicht bekannt.

„People“ will aber von einer Quelle erfahren haben, dass es ein Junge ist. Der britische Oscar-Preisträger („The Fighter“) und das frühere Model haben eine neunjährige Tochter.

Das Paar hält sein Privatleben meist unter Verschluss. Die bereits sichtlich schwangere Ehefrau hatte Bale Anfang März zur Oscar- Verleihung begleitet. Bale war für seine Rolle als schmieriger Trickbetrüger in dem Film „American Hustle“ für den Hauptdarsteller- Preis nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort