Sawatzki verschickt Pakete auch mal nach Weihnachten

Bad Vilbel (dpa) - Schauspielerin Andrea Sawatzki lässt sich vom vorweihnachtlichen Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Sie sei zu Hause nicht mehr so perfektionistisch und lasse Dinge auch mal liegen, sagte die 50-Jährige am Sonntag dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

„Wenn ich es nicht mehr schaffe, Pakete zu verschicken, dann rufe ich an und sage: Die Pakete kommen nach Weihnachten.“

Den Weihnachtsbaum schmückt Sawatzki gemeinsam mit ihren beiden Söhnen. „Bei uns sieht man vor lauter Schmuck den Baum nicht mehr. Ich habe da ein paar Kisten im Keller, und alles wird immer drangehängt“, sagte sie.

Dafür übernehme ihr Mann, Schauspielkollege Christian Berkel, das Kochen. „Ich bin zum Kochen viel zu ungeduldig, deshalb kocht immer mein Mann, und die Abendessen gelingen immer“, verriet sie. „Ich bewundere Leute, die kochen können. Ich kümmere mich um die Dekoration.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort