Ryan Reynolds leidet noch unter Scheidung

New York (dpa) - Hollywood-Star Ryan Reynolds (34) kann Scarlett Johansson (26) nicht vergessen. „Jeder, der sich scheiden lässt, geht durch die Hölle, aber man kommt darüber hinweg. Ich habe es noch nicht überstanden.

Kein bisschen. Aber langsam sehe ich einen Silberstreif am Horizont“, sagte Reynolds dem US-Magazin „Details“.

Er interessiere sich aber derzeit überhaupt nicht dafür, mit anderen Frauen auszugehen. „Für mich macht das gerade überhaupt keinen Sinn. Ich war seit der Highschool immer in einer Beziehung. Manche Leute finden das gut. Aber für weise Menschen ist das ein Kartenhaus“, sagte der gebürtige Kanadier. Er wolle nie wieder heiraten, fügte er hinzu, bekannte aber auch, dass er seine Meinung vielleicht wieder ändern könne.

Johansson und Reynolds hatten sich im September 2008 in Kanada das Jawort gegeben. Im vergangenen Dezember reichten beide wegen unüberbrückbarerer Differenzen die Scheidung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort