Rosa Baby-Party für Victoria Beckham

Los Angeles (dpa) - Prominente Freundinnen von Victoria Beckham (37) haben der hochschwangeren Frau von Fußballstar David Beckham am Wochenende einen Wunsch erfüllt: ein Baby-Party ganz in Rosa, um die baldige Ankunft ihres ersten Mädchens zu feiern.

Wie das Promi-Portal „People.com“ in Erfahrung brachte, richteten enge Freundinnen - darunter Nicole Richie (29), Eva Longoria (36) und Selma Blair (38) - den „Baby Shower“ in einem Hotel in Los Angeles aus. Die werdende Mutter, die bereits drei Söhne hat, habe auf der Farbe Rosa bestanden, hieß es. Neben rosa Tischdekor gab es rosa Geschenke, darunter einen Kinderwagen, eine Badewanne und Stofftiere in Pink. Anfang März hatten die Beckhams verraten, dass ein Mädchen unterwegs ist. Es soll im Juli zur Welt kommen. Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort