Britische Sängerin Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett

Berlin (dpa) - Die britische Sängerin Rita Ora ist verrückt nach Nachtwäsche. „Ich bin eine echte Schlafmütze“, sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Britische Sängerin: Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett
Foto: dpa

„Nachtwäsche ist genau mein Ding.“ Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen.

Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn - am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: „Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist.“ Rita Ora bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort