Nach Terroranschlag Prinz William besucht Polizei in Manchester

London (dpa) - Der britische Prinz William (34) hat in Manchester Polizeibeamte getroffen, die bei dem Terroranschlag auf ein Popkonzert von Ariana Grande im Einsatz waren.

Nach Terroranschlag: Prinz William besucht Polizei in Manchester
Foto: dpa

Dabei dankte der Herzog von Cambridge den Männern und Frauen für ihre „unglaublichen Bemühungen“, wie der Kensington-Palast am Freitag auf Twitter mitteilte.

Am Montagabend vor einer Woche hatte der 22-jährige Attentäter Salman Abedi bei einer Terrorattacke in der Arena 22 Menschen mit einer Bombe getötet und Dutzende weitere verletzt.

Popsängerin Grande wird am Sonntag für ein Benefizkonzert in die nordenglische Metropole zurückkehren. Tickets für das Konzert, bei dem auch Stars wie Justin Bieber und die Band Coldplay auftreten werden, waren am Donnerstag bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort