Poppy Montgomery zum dritten Mal Mutter geworden

Los Angeles (dpa) - Serienstar Poppy Montgomery (42) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge mit dem Namen Gus Monroe Deveraux Sanford sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, sagte ein Sprecher der Schauspielerin der US-Zeitschrift „People“.

Poppy Montgomery zum dritten Mal Mutter geworden
Foto: dpa

Es ist das zweite gemeinsame Kind für die gebürtige Australierin und den Manager Shawn Sanford. Tochter Violet Grace ist 19 Monate alt. Montgomery hat zudem einen sechsjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Montgomery war vor allem in der Rolle der Samantha Spade in der FBI-Serie „Without a Trace - Spurlos verschwunden“ bekanntgeworden. Zuletzt spielte sie in der Krimi-Serie „Unforgettable“ mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort