Unterlassene Hilfeleistung Passanten ignorieren verletztes Unfallopfer einfach

Ingelheim. Ein 28-jähriger Fußgänger ist auf der Turnierstraße in rheinland-pfälzischen Ingelheim von einem weißen Porsche angefahren worden, und niemand hat sich um ihn gekümmert.

Unterlassene Hilfeleistung: Passanten ignorieren verletztes Unfallopfer einfach
Foto: Knappe, Jörg

Der Autofahrer sei nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag in Ingelheim bei Mainz einfach davongefahren, erklärte die Polizei.

Der 28 Jahre alte Fußgänger, der eine Kopfverletzung erlitt, habe mehrere Passanten angesprochen. Diese seien jedoch einfach weitergegangen, obwohl der Verletzte auf dem Gehweg lag. Schließlich sei es dem Mann gelungen, mit seinem Handy Hilfe zu holen.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 06132-6551-0 um Hinweise zu dem Geschehen. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort