Paris: Auto rast in Pizzarestaurant - ein Mädchen tot

Paris. Ein Auto ist am Montagabend im Bezirk Seine-et-Marne, im Osten von Paris, in eine Pizzeria gerast. Ein Mädchen stirbt, teilte die Staatsanwaltschaft von Meaux mit. Sechs weitere Menschen wurden demnach schwer verletzt.

Zuerst hieß es, acht Menschen seien verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft spricht von sechs verletzten Personen. Foto: Screenshot

Zuerst hieß es, acht Menschen seien verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft spricht von sechs verletzten Personen. Foto: Screenshot

Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben festgenommen. Nach ersten Erklärungen des Festgenommenen lasse sich "ein terroristischer Hintergrund ausschließen", hieß es aus Justizkreisen. red/afp

Ein Google Earth-Screenshot vom 14.08.2017 zeigt das Industriegebiet von Sept-Sors (Frankreich). Foto: -/Google/dpa

Ein Google Earth-Screenshot vom 14.08.2017 zeigt das Industriegebiet von Sept-Sors (Frankreich). Foto: -/Google/dpa

Foto: -
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort