Hochzeitstag Ozzy und Sharon Osbourne feiern 35 Jahre Ehe

Los Angeles (dpa) - Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne (68) und seiner Frau Sharon (64) gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten.

Hochzeitstag: Ozzy und Sharon Osbourne feiern 35 Jahre Ehe
Foto: dpa

An ihrem 35. Hochzeitstag tauschten die beiden nun öffentliche Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken aus. „Alles Gute zum Hochzeitstag, meine Liebe. Du bist mein Ein und Alles!“, schrieb der ehemalige Black-Sabbath-Sänger am Dienstag auf seinem Instagram-Account und postete ein Hochzeitsbild der beiden.

„Danke Ozzy für 35 verrückte und wundervolle Jahre. Du trägst mein Herz in Deinem, es wird älter und braucht Schutz“, erklärte Sharon etwa zeitgleich. Auch Tochter Kelly (32) postete auf Instagram ein Hochzeitsfoto ihrer Eltern und bedankte sich dafür, „dass Ihr mir gezeigt habt, was wahre Liebe ist“.

Ozzy und Sharon Osbourne, die drei gemeinsame Kinder haben, blicken auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen zurück: Im Mai 2016 hatten sich die Eheleute vorübergehend getrennt, nachdem Ozzys langjährige Affäre mit einer Haar-Koloristin bekannt geworden war. Wenig später kehrte Sharon zu ihrem Mann zurück, der daraufhin erklärte, an einer krankhaften Sexsucht zu leiden und sich in einer Klinik behandeln lassen zu wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort