Ortega vom Dschungelcamp-Rausschmiss überrascht

Coolangatta (dpa) - David Ortega („Köln 50667“) hat es überrascht, dass er als erster Kandidat nach einem Zuschauervotum das RTL-Dschungelcamp verlassen musste.

Ortega vom Dschungelcamp-Rausschmiss überrascht
Foto: dpa

„Aber ich habe es sehr schnell akzeptiert, weil ich mich nicht ärgern will“, sagte der 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Ortega erhielt in der Live-Show von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Nacht zum Samstag die wenigsten Stimmen bei der Abstimmung.

„Zurück zum Alltag, zurück zur Realität“, sei jetzt seine Devise. Besonders gut gefallen haben ihm demnach die Gespräche mit den Mitcampern Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74), die beide bereits auch raus sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort