Orlando Bloom: „Ich versuche, das Richtige zu machen“

Düsseldorf. Er war der Elb Legolas in „Herr der Ringe“, der Kapitän Will Turner im „Fluch der Karibik“ und einer der „Drei Musketiere“. Und vor allem war Orlando Bloom der perfekte Schwiegersohn.

Orlando Bloom: „Ich versuche, das Richtige zu machen“
Foto: dpa

Doch nun, mit 37, hat er es satt, immer nur Hollywoods Vorzeige-Beau zu sein. In dem spannenden Polizeidrama „Zulu“ merkt man, wie ernst es Bloom mit seiner Verwandlung ist. Neben Oscarpreisträger Forest Whitaker spielt er einen hoffnungslos unzuverlässigen Polizisten, der in einem Mordfall in den Townships ermittelt.

Was Orlando Bloom im Interview über seinen neuen Film, seine Familie und seine Zukunft erzählt, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort