Bekenntnis Oliver Pocher: Ertrage viel und schweige lange

Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Oliver Pocher (39) will nicht allzu viel Persönliches in die Öffentlichkeit tragen. „Ehrlich gesagt haue ich wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen“, sagte er der Zeitschrift „Emotion“.

Bekenntnis: Oliver Pocher: Ertrage viel und schweige lange
Foto: dpa

„Tatsächlich schweige ich oft und lange. Ich ertrage auch viel.“ Und wenn er sich dann schließlich wehre, dann buhten ihn alle aus, beklagte sich Pocher.

Auch seine drei Kinder, die er gemeinsam mit Alessandra Meyer-Wölden hat, wolle er nicht in die Öffentlichkeit zerren. Eines geht für ihn gar nicht: „Ich würde mir nie den Namen meines Kindes auf den Arm tätowieren lassen.“ Stattdessen seien ihm andere Dinge wichtiger, um seinen Kindern seine Liebe zu zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort