1. Panorama

Neue Staffel: „Der Bachelor“ sucht ab Mittwoch wieder seine Traumfrau

Neue Staffel : „Der Bachelor“ sucht ab Mittwoch wieder seine Traumfrau

Eine neue Staffel „Der Bachelor“ startet am Mittwoch auf RTL. Diesmal kämpfen 22 Frauen, um das Herz von Niko Griesert. Die wichtigste Frau gibt es aber schon in seinem Leben.

Der neue „Bachelor“ kommt aus Osnabrück und ist Vater einer neunjährigen Tochter, die laut RTL gemeinsam mit ihrer Mama in den USA lebt und „ihm alles bedeutet“.

In der Liebe läuft es für den 30-Jährigen aber noch nicht ganz rund. Deswegen sucht er ab Mittwoch in dem TV-Format „Der Bachelor“ seine Traumfrau vor Laufender Kamera.

In der Sendung treten 22 Single-Frauen gegeneinander an. Doch nicht alle können ihn schon in der ersten Nacht der Rosen kennenlernen: Fünf Kandidatinnen sind in Quaranträne.

Die 11. Staffel beginnt am Mittwoch, 20. Januar, um 20.15 auf RTL und ist vorab im Netz auf TV Now zu sehen.