Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Dior mit Babybauch Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Los Angeles (dpa) - Mit Babybauch über den roten Teppich zu gehen hat nach Ansicht von Natalie Portman (35) Vorteile. „Ich denke, man kommt mit Kleidern davon, die bequemer sind. Man hat eine gute Ausrede, sich wohlfühlen zu wollen“, sagte Portman am Sonntag (Ortszeit) am Rande der SAG-Awards dem US-Magazin „People“.

Dior mit Babybauch: Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider
Foto: dpa

Bei der Preisverleihung in Los Angeles trug die Oscar-Preisträgerin („Black Swan“) ein weißes Abendkleid von Dior, unter dem ihr Babybauch gut zu erkennen war. Begleitet wurde Portman von ihrem Mann Benjamin Millepied, mit dem sie bereits einen fünfjährigen Sohn hat.

Die in Israel geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als ehemalige First Lady Jacqueline Kennedy Onassis in „Jackie“ für den Oscar nominiert, ging bei den SAG-Awards aber leer aus. Stattdessen bekam Emma Stone (28) den Preis für die beste Schauspielerin für ihre Darbietung in „La La Land“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort