Nach gewaltsamem Tod von Mutter und Sohn: Tatverdächtiger gefasst

Polizisten entdecken in einem Bonner Mehrfamilienhaus zwei Leichen - eine Mutter mit Sohn. Als dringend tatverdächtig gilt der Vater des Elfjährigen.

Die Polizei fand in diesem Haus in Bonn die tote 48-Jährige und ihren Sohn. Verdächtigt wird der Vater, der nun in Duisburg geschnappt worden ist.

Die Polizei fand in diesem Haus in Bonn die tote 48-Jährige und ihren Sohn. Verdächtigt wird der Vater, der nun in Duisburg geschnappt worden ist.

Foto: Jens Kleinert

Bonn. Zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer Frau und ihres elf Jahre alten Sohnes in Bonn hat die Polizei den tatverdächtigen Vater des Jungen festgenommen. Der 46 Jahre alte Mann sei am frühen Dienstagmorgen in Duisburg gefasst worden, sagte ein Sprecher der Duisburger Polizei. Mehrere Medien hatten zuvor über die Festnahme berichtet. Beamte hätten den Mann nach einem anonymen Hinweis im Rotlichtviertel der Stadt festgenommen. Die 48 Jahre alte Frau und ihr Sohn waren am Sonntag leblos in ihrer Wohnung gefunden worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort