Nach Fund von Kinderleiche auch Vater tot entdeckt

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Fund einer Kinderleiche in Frankfurt hat die Polizei ganz in der Nähe auch die Leiche des Vaters entdeckt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde der 40-Jährige erhängt aufgefunden.

Nach Fund von Kinderleiche auch Vater tot entdeckt
Foto: Boris Roessler

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Mann erst seinen acht Jahre alten Sohn und dann sich selbst umgebracht hat. Auch die Leiche des Vaters soll nun gerichtsmedizinisch untersucht werden; mit einem Ergebnis noch am Dienstag rechnete eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft nicht mehr. Die Leiche des Kindes war am Ostermontag auf dem Rücksitz eines Autos entdeckt worden, das auf einem Parkplatz stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort