Mrs. Greenbird brauchen keinen Luxus

München (dpa) - Das Folk-Duo Mrs. Greenbird ist auch nach seinem Sieg in der Gesangs-Castingshow „X Factor“ im Herbst vergangenen Jahres bescheiden geblieben.

„Wir haben uns weder ein neues Auto, noch eine teure Uhr oder eine neue Wohnung geleistet, haben dieselben Freunde und das gleiche Leben wie früher“, sagte Gitarrist Steffen Brückner am Mittwoch in München der Nachrichtenagentur dpa.

„Wir haben uns gestern auch das erste Mal, seitdem wir gewonnen haben, ein teures Hotel-Abendessen in München gegönnt, und nicht, wie sonst, geguckt, wo es am günstigsten ist,“ fügte Sängerin Sarah hinzu. „Unseren ersten Urlaub haben wir vor kurzem in einem uralten, restaurierten Häuschen in Italien - ohne Heizung und mit Selbstversorgung - verbracht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort