Motorrad-Unfall erweist sich als Verbrechen

Mainz. Ein tödlicher Verkehrsunfall bei Stetten (Rheinland-Pfalz)hat sich als Verbrechen entpuppt: Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist in derNacht zum Samstag offensichtlich Opfer eines Tötungsdeliktes geworden.

Der Mannwar gegen Mitternacht am Rande einer Landstraße schwer verletzt neben seinerMaschine gefunden worden, teilte die Polizei in Mainz mit. Zunächst hatte allesnach einem Verkehrsunfall ausgesehen, sagte ein Sprecher. Im Krankenhaus, wo derMann kurze Zeit später starb, seien dann aber Verletzungen festgestellt worden,die nicht von einem Unfall stammen konnten.

Um welche Art Verletzungenes sich handelte, wollte der Sprecher aus „ermittlungstaktischen Gründen“ nichtssagen. Auch nicht, wie der 45-Jährige ums Leben kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort