Moderator Stefan Mross: "Ich wollte alles hinschmeißen"

Der "Immer wieder sonntags"-Moderator dachte vor seinem Engagement in der ARD-Unterhaltungsshow sogar bereits an sein Karriereende.

Der Moderator und Musiker Stefan Mross posiert am 22.05.2014 am Rande einer Pressekonferenz zum Saisonstart der Show „Immer wieder sonntags“ in Rust (Baden-Württemberg).

Der Moderator und Musiker Stefan Mross posiert am 22.05.2014 am Rande einer Pressekonferenz zum Saisonstart der Show „Immer wieder sonntags“ in Rust (Baden-Württemberg).

Foto: Patrick Seeger

Berlin. Stefan Mross feiert Jubiläum. Seit nunmehr 25 Jahren steht der 38-Jährige auf der Bühne. Am Sonntag startet er in seiner zehnte Saison als Moderator der ARD-Show "Immer wieder sonntags".

Bevor er diese Aufgabe damals übernahm, sagte er aber eigentlich ab: "Mir hat das Format, so wie es damals war, einfach nicht gefallen." Erst als er dann eigene Ideen miteinbringen durfte, sei Mross zufrieden gewesen: "So ist ein Konzept entstanden, mit dem ich heute sehr glücklich bin."

Was Stefan Mross über das Erfolgsrezept seiner Show und den sogenannten Trompetenkrieg zu sagen hat, lesen Sie am Samstag in der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort