Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar

Las Vegas (dpa) - Die Countrymusiker Miranda Lambert (32) und Anderson East (27) haben sich am Sonntagabend als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden gingen bei den Academy of Country Music Awards in Las Vegas gemeinsam über den roten Teppich und posierten eng umschlungen für die Fotografen.

Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Foto: dpa

Die beiden US-Musiker haben sich laut US-Medien Ende des vergangenen Jahres ineinander verliebt. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin Lambert („Platinum“) nach vier Jahren Ehe von Blake Shelton (39) scheiden lassen. Der Country-Sänger ist mittlerweile mit Kollegin Gwen Stefani (46) zusammen.

Bei den Country-Awards räumte Lambert am Abend den Preis für die beste Sängerin des Jahres ab. Shelton war ebenfalls da und eröffnete die Show mit zwei Songs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort