Miranda Kerr und Orlando Bloom haben einen Sohn

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben einen Sohn

New York (dpa) - Hollywoods wohl schönstes Paar hat Nachwuchs. Das australische Model Miranda Kerr und der englische Schauspieler Orlando Bloom haben einen Sohn bekommen, wie US-Medien berichteten.

Nach Angaben des Internetdienstes „X17“ kam das Kind am Freitag in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Der Name wurde zunächst nicht bekannt.

Das „Victoria's Secret“-Model Kerr ist seit Februar 2007 mit Bloom („Fluch der Karibik“, „Herr der Ringe“) zusammen und seit dem 21. Juli 2010 mit ihm verheiratet. Die 27-Jährige hatte im September mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Für Kerrs Familie war die Geburt ein Hoffnungsschimmer nach privatem Ungemach: Wenige Tage zuvor war nach Angaben der britischen „Daily Mail“ das Haus ihrer Großeltern von einem Blitz getroffen worden und abgebrannt.

Mehr von Westdeutsche Zeitung