ESC Michael Schulte ist glücklich mit dem vierten Platz beim ESC

Lissabon/Hamburg (dpa) - Michael Schulte hat sich nach seinem vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon überglücklich und überrascht zugleich gezeigt.

ESC: Michael Schulte ist glücklich mit dem vierten Platz beim ESC
Foto: dpa

„Oh mein Gott, was soll ich sagen? Das ist so verrückt“, sagte der 28-jährige Norddeutsche im Gespräch per Live-Schalte mit Barbara Schöneberger, die die deutsche ESC-Party in Hamburg moderierte.

ESC: Michael Schulte ist glücklich mit dem vierten Platz beim ESC
Foto: dpa

„Ich hab' mir auch ein Sektchen gegönnt, nachdem ich eine Woche gar nichts getrunken habe, um ganz konzentriert zu sein.“ Dann gab es eine kleine Panne: Die Übertragung nach Lissabon brach ab. Schöneberger überspielte dies gekonnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort